Tagesbar

Die neue Juhasz Tagesbar bietet Ihnen Bar, Restaurant, ausgewählte Feinkost zum Mitnehmen und einen magischen und einzigartigen Blick auf die Alpen und Dächer der Stadt!

Die Juhasz Tagesbar wurde von Luis Mock, luis_mock@yahoo.de, gestaltet, bekannt für seine individuelle, lebendige Arbeitsweise, seine Cafés und Trendboutiquen. Seine Vintage-Möbel versprühen einen herrlich unkonventionellen Charme. Erst eine Portion Patina verleiht Stühlen und Tischen aus Holz, Ledersesseln oder Eisenhockern das gewisse Extra. Der gesamte Gastronomie-Bereich im Modehaus wurde entkernt und auf die rohe Betonstruktur der 70er Jahre zurückgeführt. Hier reihen sich jetzt die antiken Vitrinen eines östereichischen Juweliers an Stühle und Tische, die in den 60er Jahren den Entwürfen von Verner Panton und Saarinen nachempfunden wurden. In Brotregalen aus den 30er Jahren werden Bücher und Feinkost präsentiert. Man sitzt an kleinen Tischen der Jahrhundertwende aus dem Schlosshotel Herren Chiemsee, tafelt an langen Werkbänken oder lümmelt auf bequemen Bänken.

Unsere Philosophie:
Wir wollen unsere Gäste mit geschmacklich perfektem Essen, mit einer außergewöhnlichen Getränkeauswahl und Feinkost in einer spannenden und doch gemütlichen Atmosphäre ohne Hemmschwelle verwöhnen.

Hier können Sie sich unsere Standardkarte als PDF downloaden.

Sie möchten einen Tisch reservieren oder gleich die gesamte Tagesbar mieten.
Rufen Sie uns an.

Reservierung: 08651 – 97 38 24

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.30 – 17 Uhr