Herren

Ob klassisch-elegant oder sportlich-leger: Bei uns wird Mann immer wieder aufs Neue von Vielfalt, Qualität und Trendsicherheit unserer Herrenmode begeistert.

Good Vibrations

Not formal, not normal, lautet die Formel bei den Herren. Bei der einen Marke heißt er „Air“ bei der anderen „Sneaker Anzug“. Egal, Hauptsache lässig ist der Business-Look. Einfach ein maritimes Ringel-Shirt unter das dunkelblaue Sakko und neue Sneaker an die Füße, schon ist es fertig das dynamisch, sportliche Outfit für die Karriereleiter nach oben.

Must-Have: Sportliche Sneaker zum schmalen Anzug

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natural Man

Auch bei den Männern gibt es ein Bekenntnis zur klaren Linie. Naturtöne wie Creme, Sand und Khaki bringen viel Helligkeit in das Outfit. Kühle, leichte Materialien wie Baumwolle, Leinen und weiches Velourleder betonen die neue, entspannte Silhouette. Klassische Chinos markieren den Übergang vom Business- zum Casual-Look.

Must-Have: Gekrempelte Hosen und lässige Lederarmbänder runden den Sommerlook perfekt ab.